Praxis

Die Kinderzahnfee ist ein Zahnarzt nur für Kinder. Unsere Praxis besteht sein 1999 und zählt damit zu einer der ersten Kinderzahnarztpraxen in Deutschland. Wir lieben Kinder ♥️ und das soll man von der ersten Sekunde an merken. Jeder kleine und große Patient soll sich bei uns geborgen fühlen und unsere Praxis mit einem breiten, zufriedenen Lächeln verlassen. Dementsprechend haben wir auch unsere Praxisräume gestaltet.

Warteraum

Anmeldung

Behandlungsräume

Rezeption

  • Warteraum

  • Anmeldung

  • Behandlungsräume

  • Rezeption

Schon beim Betreten der Praxis fallen die bunten, großflächigen Wandgrafiken im Dschungeldesign auf. Neben den vielen Ecken zum Entdecken und Spielen , sorgen der freundliche, respektvolle Umgang miteinander und die unterschiedlich, farbenfroh gestalteten Zimmer für eine kindgerechte Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen. Egal ob Abenteurer , Bücherwurm oder kleiner Künstler – wir haben für jedes Kind eine spannende Beschäftigung. Lassen Sie sich überraschen, wie viel Spaß ein Besuch beim Zahnarzt tatsächlich machen kann!