Praxis

Die Kinderzahnfee ist ein Zahnarzt nur für Kinder. Unsere Praxis besteht sein 1999 und zählt damit zu einer der ersten Kinderzahnarztpraxen in Deutschland. Wir lieben Kinder ♥️ und das soll man von der ersten Sekunde an merken. Jeder kleine und große Patient soll sich bei uns geborgen fühlen und unsere Praxis mit einem breiten, zufriedenen Lächeln 😃 verlassen. Dementsprechend haben wir auch unsere Praxisräume gestaltet.

Warteraum

Anmeldung

Behandlungsräume

Rezeption

  • Warteraum

  • Anmeldung

  • Behandlungsräume

  • Rezeption

Schon beim Betreten der Praxis fallen die bunten, großflächigen Wandgrafiken im Dschungeldesign 🦁🌴 auf. Neben den vielen Ecken zum Entdecken und Spielen 🧸, sorgen der freundliche, respektvolle Umgang miteinander und die unterschiedlich, farbenfroh gestalteten Zimmer für eine kindgerechte Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen. Egal ob Abenteurer ⛵️, Bücherwurm 📚 oder kleiner Künstler 🖌 – wir haben für jedes Kind eine spannende Beschäftigung. Lassen Sie sich überraschen, wie viel Spaß ein Besuch beim Zahnarzt tatsächlich machen kann!